Die 2.er Bande!

Wir suchen noch ein neues Zuhause für die Ewigkeit! Wir, 2 tolle aktive, sichere und selbstbewusste Rüden wollen die Welt erobern, bei euch/ dir. Seid ihr aktive, sportliche und absolute Hovawartfreunde? Dann schaut bei uns vorbei und lernt uns, Asim (gelb) und Ayko (türkis) kennen Wir wollen uns mal vorstellen!

Ayko vom guten Schicksal

 

Unser Spassvogel Ayko ( türkis) ist ein absolut freundlicher, aufgeschlossener und total lustiger Rüde. Ayko geht "Ärger" bisher aus dem Weg und lässt sich kaum auf "Machtkämpfe" unter den Geschwistern ein. Unser "Lieblingsrüde" hat ein tolles freundliches Wesen, er möchte gefördert werden, nutzt aber auch seine Ruhezeiten, ohne langweilig zu sein Ayko hat ein ausgeprägen Beute- und Futtertrieb und eignet sich hervorragend für Hundesport jeglicher Art!

 

Asim vom guten Schicksal

 

Unser Asim (gelb), ein Rüde der nicht leicht zu durchschauen ist! Asim ist ein toller, aber auch dominanter Rüde. Er ist ist sehr offen allem gegenüber und sehr neugierig. Asim ist bisher kein extrem aufgedrehter Rüde. Der sehr dunkle Rüde ist ziemlich ausgeglichen. Unseren Wuschelkopf lernen wir jeden Tag von einer anderen Seite kennen! Entweder man liebt ihn oder nicht, wir lieben ihn