Shayka arbeitet im IPO-Bereich. In der Fährte zügig, aber konzentriert. In der Unterordnung könnte sie etwas triebiger sein, führt die erlernten Übungen jedoch sauber aus. Im Schutzdienst überzeugt sie mit vollen und festen Griffen.

 

Anfang 2018 habe ich Shayka aus dem Hundesport rausgenommen, sie ist einfach zu schwierig zu führen für mich und die Aggressivität, welche sie im Schutzdienst raus lässt, nimmt sie auch mit in den Alltag, was für mich in dieser "Extreme" nicht zu händeln ist, leider.  Shayki lebt nun als "normaler" Familienhund bei uns und nun kommen wir auch im Alltag wieder besser zurecht mit ihr

 

Bisherige Leistungen:

11.07.2015 AD- Prüfung bestanden

22.08.2015 BH/ VT bestanden

09.04.2016 IPO 1 bestanden

09.10.2016 IPO 2 bestanden

23.10.2016 FH 1 bestanden

26.11.2016 IPO 3 bestanden