Aischa 15.08.2003- 10.10.2017

Aischa trat am 10.10.2017 ihre letzte Reise bei uns Zuhause an. Für uns viel zu schnell, jedoch nicht unerwartet. Aischa wurde bis 2011 von meiner Mutter erfolgreich im THS und FH Bereich geführt. Danach übernahmen Ilhan und ich Aischa. Bei uns sollte sie ihren Ruhestand geniessen, so war es geplant ;-) Jedoch habe ich durch Aischa den Spass am Fährten entdeckt, sie war fertig ausgebildet und hat alle meine völlig falsch getretenen Fährten abgesucht, ohne Zweifel und ohne dies jemals in Frage zu stellen! Aischa war ein Fährtenhund wie es im  Buche steht, wie ich heute weiß! So eine Hündin, wie Aischa es war, bekomme ich nie mehr, vielleicht sind meine anderen Hündinnen besser oder schlechter, dass weiß ich heute noch nicht aber an unsere Aischa, und dass kann ich auch im Namen meiner Mutter sagen, kommt so schnell kein anderer Hund ran! Aischa war eine Drecksau, sie hat jedem unserer Hunde das Jagen gelernt und war bis zu ihrem letzten Tag ein absolut sturer Hund! Viel haben wir durch diese Hündin gelernt... nicht nur Gutes... aber Aischa war einfach der beste Hund!!! Wir sehen uns wieder und dann... gehen wir fährten... und schwimmen... und du jagen... wie früher!

 

Ich kenne dich seid der 8. Woche und bereue niemals einen Tag, von da an, wo wir zusammen waren!