Intschy vom Schloss Varla

WT: 20.04.2016 (HD/ED normal, Spondy -0-, Schau GHK "V")

M: Gilla vom Ossenliet

V: Elvis vom Ungalant

 

Völlig ungeplant trat sie in unser Leben. Intschy ist bei allem mit Feuereifer dabei, egal ob Spielen, Fährten, Unterordnung oder Schutzdienst, zudem ist diese Hündin absolut sozial gegenüber Alles und Jedem! Sie hat einen absolut ausgeprägten Spiel- und Beutetrieb und ist völlig verfressen Diese Hündin hat einfach alles was ich mir wünsche. Intschy ist unser Wirbelsturm und mein Traum in Schwarz, diese Hündin ist mein absoluter Herzenshund Sehr schnell stand für mich fest, wenn alles passt möchte ich mit ihr in die Zucht einsteigen um ihre absolut tollen Eigenschaften weiter zu vererben und vor allem diese Leistungslinie weiter zu erhalten.

 

Intschy bei working-dog: Klick